Portrait

Über uns:
Bartholet und die Baumaschinen

Man muss nicht hundert Mitarbeiter haben, um gute Leistungen zu erbringen. Marcel Bartholet setzt alles daran, die Kunden zu begeistern. Mit Freude an der Arbeit, mit Engagement und Erfahrung.

Die langjährige Erfahrung kommt nicht von ungefähr: Schon seit vielen Jahren ist der gelernte Landmaschinenmechaniker und Baumaschinenmechaniker-Meister Marcel Bartholet in der Baumaschinenbranche tätig. Als er sich dann 2003 selbstständig machte, konzentrierte er sich auf zwei Spezialgebiete: Reparaturen & Serviceleistungen an Bau-und Landmaschinen und Schlosser- & Schweissarbeiten. Ebenfalls dazu gehört der Verkauf und die Montage von Zentralschmieranlagen. Er kümmert sich aber auch um die Beratung, die Montage und den Verkauf von Baugeräten.

Marcel Bartholet
Inhaber

  • Geschäftsführung
  • Beratung
  • Verkauf
  • Montage
  • Reparaturen
  • Service

Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+41 (0)79 417 73 12